Presseinformationen

INEOS in Köln: Kooperation mit Ladies in Black Aachen


  • Köln

INEOS engagiert sich im Sport: Radfahren, Segeln, Fußball, Formel 1, Rugby und Laufen. Nun hat INEOS in Köln mit den Ladies in Black Aachen eine Regio-Partnerschaft vereinbart.

Findigen Fans ist er sicher schon aufgefallen: Auf dem Hallenboden gibt es einen neuen großen Aufkleber mit dem INEOS-Logo.

LiB.jpg
Die Ladies in Black Aachen

INEOS in Köln ist seit Beginn des Jahres neue Regio-Partnerin vom Volleyball-Bundesligisten Ladies in Black Aachen. Als sportbegeistertes Unternehmen ist INEOS Principal Partner der INEOS Grenadiers (Radfahren), INEOS Britannia (Segeln) und des Mercedes AMG Petronas F1-Teams, Performance Partner der New Zealand All Blacks (Rugby), Eliud Kipchoge und dem NN Running Team (Laufen) sowie Besitzerin des französischen Fußballclubs OGC Nice und dem Schweizer Fußballclub FC Lausanne-Sport.

Nun unterstützt INEOS in Köln den Volleyball-Bundesligisten Ladies in Black Aachen: „Als sportbegeistertes Unternehmen kooperieren wir mit Vereinen, die wie wir die Werte Vielfalt, Wertschätzung, Engagement und Teamgeist leben“, betont Dr. Patrick Giefers, Arbeitsdirektor und Geschäftsführer von INEOS in Köln. „Ganz bewusst fördern wir mit dieser Partnerschaft Frauen im Sport“, so Dr. Giefers.

Damit liegt INEOS in Köln absolut im Zeitgeist, schließlich zählt Volleyball in Deutschland zu den beliebtesten Teamsportarten neben Fußball, Handball und Basketball. Die Ladies in Black sind seit mittlerweile 14 Jahren Teil dieser Erfolgsgeschichte.

„Wir freuen uns riesig, dass INEOS in Köln von den Ladies in Black überzeugt ist. Vor allem in Zeiten wie diesen wissen wir ein Bekenntnis zum Spitzensport und den Ladies besonders zu schätzen“, so Nhu-Khanh Pham, Marketingmanagerin der Ladies in Black Aachen.

Ladies in Black Aachen

Webseite  LinkedIn  Facebook  Instagram

Hier zum Download des Fotos

Download

 

 

DIESEN BEITRAG TEILEN: