Presse

Kurzmeldungen

Kurzmeldung für Nachbar/innen zur geplanten Krackerrevision_update Nach intensiver Diskussion und Abwägung aller Möglichkeiten haben wir uns heute dazu entschlossen, eine der Krackeranlagen am INEOS-Standort Köln wie vorgesehen sicher und geordnet abzufahren.
25.03.2020
Details
Kurzmeldung für Nachbar/innen zur geplanten Krackerrevision Wir befinden uns aufgrund der massiven Ausbreitung des Coronavirus in Europa zurzeit in einer höchst unvorhersehbaren Situation mit vielen unbekannten Faktoren.
18.03.2020
Details
Kurzmeldung für Nachbar/innen: Spenden und Sponsoring Seit Jahrzehnten engagieren sich Beschäftigte von INEOS in Köln für soziale Projekte. Aufgrund der aktuellen unsicheren allgemeinen wirtschaftlichen Situation hat INEOS in Köln nun beschlossen, die Spenden- und Sponsoringaktivitäten bis Ende 2020 auszusetzen.
11.03.2020
Details