27.06.2017

GO Run For Fun - eine Woche lang!

INEOS in Köln führt zurzeit die Kinderläufe GO Run For Fun in Kooperation mit dem ASV Köln durch. Mehr als 5.500 Kinder bis zu zwölf Jahre sind angemeldet für die ein- bzw. zwei Kilometer lange Strecke. Die Veranstaltungen finden im Rheinland im vierten Jahr in Folge statt.

Die zehnfache deutsche Meisterin im Säbelfechten Anna Limbach und der ASV-Weitspringer Alyn Camara feuern die Kinder an. Durchgeführt werden die Kinderläufe mit tatkräftiger Hilfe von Auszubildenden und dualen Studentinnen und Studenten von INEOS in Köln sowie Schülerinnen und Schülern des Berufskollegs Humboldt-Straße in Köln.

Dr. Anne-Gret Iturriaga Abarzua, Leiterin Unternehmenskommunikation von INEOS in Köln und Organisatorin der Kinderläufe, ist stolz auf das Team, denn bei GO Run For Fun ist der Name Programm: „Die Kinder sollen Spaß und Freude haben. Es geht nicht darum, zu gewinnen, sondern mit anderen Kindern gemeinsam das Ziel zu erreichen. Unsere jungen Leute laufen mit den Kindern mit, ermuntern sie, feuern sie an und freuen sich mit ihnen, wenn sie die Strecke geschafft haben. Darum geht es.“

Fotos zum Download gibt es hier: http://www.ineoskoeln.de/de/fotos
Weitere Informationen gibt es hier: http://www.ineoskoeln.de/de/go-run-for-fun