22.06.2017

GO Run For Fun mit 5.500 Kindern sowie Anna Limbach und Alyn Camara

Spaß am Laufen haben, darum geht es bei GO Run For Fun!
Anna Limbach, zehnfache Deutsche Meisterin im Säbelfechten, beim Autogrammgeben

In der nächsten Woche läuft's: Die Laufveranstaltungen GO Run For Fun von INEOS in Köln für Kinder bis 12 Jahre finden Ende Juni 2017 zum vierten Mal in Folge im Rheinland statt. Gemeinsam mit dem ASV Köln veranstaltet INEOS in Köln diese beliebte Laufserie für Kinder in der kommenden Woche an fünf Orten. Die Veranstaltungen beginnen mit dem Warm-Up der Kinder jeweils um 10 Uhr. Hier die Übersicht über die Veranstaltungstage und -orte:

• Montag, 26. Juni 2017: Pulheimer Sportclub 1924/57 e.V., Zur Offenen Tür 11, 50259 Pulheim mit Anna Limbach und Alyn Camara
  • Dienstag, 27. Juni 2017: TuS Germania 1930 Hackenbroich e.V., Hackhauser Straße 50, 41540 Dormagen mit Anna Limbach und Alyn Camara
  • Mittwoch, 28. Juni 2017: ASV Athletik Sport-Verein Köln e.V., Olympiaweg 3, 50933 Köln mit Anna Limbach und Alyn Camara
  • Donnerstag, 29. Juni 2017: Bezirkssportanlage SV 1930 Rosellen, Rosellener Schulstraße 11, 41470 Neuss mit Anna Limbach
  • Freitag, 30. Juni 2017: Sportplatz SG Köln-Worringen e.V., Erdweg 1a, 50769 Köln-Worringen mit Anna Limbach

Wieder dabei sind das Maskottchen DART und Anna Limbach, die zehnfache Deutsche Meisterin im Säbelfechten. Als GO Run For Fun-Botschafter neu dabei ist Deutschlands Top-Weitspringer Alyn Camara vom ASV Köln. Wir freuen uns auf viele Kinder, die Freude am Laufen und an Bewegung haben!

Das Foto zum Lauf finden Sie hier:http://www.ineoskoeln.de/de/fotos/231
Das Foto mit Anna Limbach finden Sie hier: http://www.ineoskoeln.de/de/fotos/309

Hintergrund
GO Run For Fun ist eine weltweite Laufinitiative von INEOS-Gründer Jim Ratcliffe, selbst begeisterter Läufer. Hier der Link zur Homepage: http://www.gorunforfun.com/ Bis dato haben fast 200.000 Kinder auf der ganzen Welt bei GO Run For Fun mitgemacht. GO Run For Fun findet in diesem Jahr zum vierten Mal im Rheinland statt. Weitere Informationen unter http://www.ineoskoeln.de/de/go-run-for-fun

Wir danken unseren Sponsoren Alfred Talke, ASV Köln, Currenta, CWS-boco, Eden Water & Coffee, Gerken Arbeitsbühnen, GIS Personallogistik, Griesemann Gruppe, Hertel Industrie Service, IBK Braun & Kelzenberg, INEOS Phenol, INEOS Styrolution Köln, Kiel Montagebau, MEGLA, Momentive, RB Group BV/Perfact Group, Siemens und Viktor Baumann. Aufgrund ihrer Spende werden die Kinder u.a. sicher zu und von den Veranstaltungen gebracht!