22.05.2017

GO Run For Fun im vierten Jahr im Rheinland

Anna Limbach, die zehnfache deutsche Meisterin im Säbelfechten, freut sich auf viele aktive Kinder!

Die INEOS-Laufveranstaltungen GO Run For Fun für Kinder bis 12 Jahre finden Ende Juni 2017 zum vierten Mal in Folge im Rheinland statt.

Fast 5.000 Kinder aus 48 Kindergärten, Grund- und weiterführenden Schulen sind bereits angemeldet. Hier die Übersicht über die Veranstaltungstage und -orte.

• Montag, 26. Juni 2017: Pulheimer Sportclub 1924/57 e.V., Zur Offenen Tür 11, 50259 Pulheim
  • Dienstag, 27. Juni 2017: TuS Germania 1930 Hackenbroich e.V., Hackhauser Straße 50, 41540 Dormagen
  • Mittwoch, 28. Juni 2017: ASV Athletik Sport-Verein Köln e.V., Olympiaweg 3, 50933 Köln
  • Donnerstag, 29. Juni 2017: Bezirkssportanlage SV 1930 Rosellen, Rosellener Schulstraße 11, 41470 Neuss
  • Freitag, 30. Juni 2017: Sportplatz SG Köln-Worringen e.V., Erdweg 1a, 50769 Köln-Worringen

Wieder dabei sind das Maskottchen DART und Anna Limbach, die zehnfache deutsche Meisterin im Säbelfechten. Als GO Run For Fun-Botschafter neu dabei ist Deutschlands Weitspringerhoffnung Alyn Camara vom ASV Köln.

In diesem Jahr will INEOS in Köln 7.000 Kinder zum Laufen bringen. Wer also noch nicht dabei ist, schnell anmelden. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über folgenden Link: http://www.gorunforfun.com/events/register/?lang=de Weitere Informationen unter http://www.ineoskoeln.de/de/go-run-for-fun Wir freuen uns auf viele Kinder, die Freude am Laufen und an Bewegung haben!

Wir danken unseren Sponsoren Alfred Talke, ASV Köln, Currenta, CWS-boco, Eden Water & Coffee, Gerken Arbeitsbühnen, GIS Personallogistik, Griesemann Gruppe, Hertel Industrie Service, IBK Braun & Kelzenberg, INEOS Phenol, INEOS Styrolution Köln, Kiel Montagebau, MEGLA, Momentive, RB Group BV/Perfact Group, Siemens und Viktor Baumann.

Das Foto mit Anna Limbach finden Sie zum Download hier: http://www.ineoskoeln.de/de/fotos/309