31.01.2014

INEOS in Köln: Politikheft insight mit icma Award of Excellence ausgezeichnet

icma-Urkunde

insight, das Politikheft von INEOS in Köln, ist mit dem icma Award of Excellence für vorbildliches Konzept und Design in der Kategorie Titelseite ausgezeichnet worden.

Der 2010 gegründete Wettbewerb wird vom International Editorial-Design and Research Forum mit dem Ziel veranstaltet, den Informationsaustausch über Corporate Medien, Corporate Design und Zeitschriften auf internationaler Ebene zu verbessern.

Am vierten icma – International Creative Media Award – wurden Preise in insgesamt 20 Kategorien vergeben. Eine international besetzte neunköpfige Jury – bestehend aus Fachleuten der Werbe- und Kommunikationsbranche – beurteilte 389 Publikationen aus 17 Ländern.

insight ging in der Kategorie „Zeitschriften allgemein“ an den Start. Dr. Anne-Gret Iturriaga Abarzua, Leiterin Unternehmenskommunikation bei INEOS in Köln, freut sich, dass insight bereits nach nur drei Ausgaben mit einem internationalen Preis ausgezeichnet wird: „Das klare Konzept unserer Grafikerin Barbara Tabery unter Verwendung von beeindruckenden Bildern der Fotografen Ahrens & Steinbach und Oliver Brenneisen mit redaktioneller Unterstützung der Düsseldorfer Agentur vom Hoff geht auf! Darauf bin ich stolz.“

INEOS in Köln informiert mit insight Politikerinnen und Politiker auf lokaler, Landes- und Bundesebene sowie in Brüssel über Entwicklungen in der petrochemischen Industrie und gibt Einblick ins Unternehmen und die INEOS-Gruppe. Hier der Link zu den bisher erschienenen Ausgaben.

Hier der Link zum Download.