Bewerbungstipps

Ich bin froh, bei INEOS in Köln zu arbeiten, hier habe ich nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde gefunden!

Was erwarten wir von deiner Bewerbung? Wie läuft das Auswahlverfahren ab? Informiere dich hier rund um das Bewerbungsverfahren.

Was benötigen wir für deine Online-Bewerbung?

  • Anschreiben, in dem du dich und deine Fähigkeiten kurz vorstellst
  • Lebenslauf
  • deine letzten 3 Schulzeugnisse
  • Bescheinigungen aus deinen bisherigen Praktika (soweit vorhanden)
  • Zertifikate

Bewerbungsablauf

Nachdem du dich bei INEOS in Köln beworben hast, erhältst du per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Wenn uns deine Unterlagen gefallen haben, überprüfen wir dein Wissen und deine Fähigkeiten. Hast du uns bis hierhin überzeugt, möchten wir dich gerne persönlich kennen lernen. Die anschließende Untersuchung beim Werksarzt und die Unterzeichnung eines Ausbildungsvertrages sind die letzten, leicht zu überwindenden Hürden für dich, um deine Ausbildung bei INEOS in Köln beginnen zu können.

Bei Fragen:

Martina Hahn
t. +49 (0) 221 3555-1130